Zuchtzulassung Lennox

 

Am 23.07.2017 erhielt Lennox, eine lebenslange Zuchtzulassung der DFV.

Der Hauptzuchtwart bescheinigte ihm ein vorzügliches Exterieur, mit bester Linienführung. Diese Meinung teilten, bis zum oben genannten Zeitpunkt, noch fünf verschiedene Richter.

Er konnte unter anderen durch sein selbstsicheres und unbeeindrucktes Wesen überzeugen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte Lennox noch keine Titel erringen. Dies ist aber mehr den äußeren Umständen geschuldet und mag sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Auch wird er zu keinem Zeitpunkt eine jagdliche Prüfung ablegen, obwohl er mit seinem ausgeprägtem Jagdtrieb und seiner Raubzeugschärfe sicher dazu in der Lage wäre, da ich keine Ambitionen diesbezüglich habe und ihn in dem Gebiet eher ausbremse.

Für Interessierte hier ein Auszug seiner Ahnentafel.

 
 
Kpt. Lennox de la Rosa
Ronaldo de la Rosa
Bacira v.d. schönen Bergen
Crispy Checkpoint
Josie de la Rosa
Visco v. Westerberg
Lia v. Hessen´s Winkel
Livewyre Top Dollar Crispy Dream Catch Shadow v.d. Bismarckquelle Hira v.d. Bismarckquelle Cerus v.d. Bismarckquelle Aischa z.alten Mühle Sunday Driver v.d. schönen Bergen Vanessa v.d. schönen Bergen

 

 

zurück